Schüco
DSC Arminia Bielefeld

Sponsoring

Auch das Traditionsteam und die gesamte Abteilung setzen auf Sponsoring, welches auf vielfältige Art und Weise möglich ist, vom kleinem finanziellem Support bis hin zu zweckgebundenem und eventbezogenen Engagement. Gleiches gilt für ehrenamtliche Helferinnen und Helfer, die jederzeit willkommen sind. Ohne die stetige Unterstützung durch Sponsoren, aber auch Ehrenamtliche, wäre auch diese Abteilung des DSC Arminia Bielefeld nämlich kaum vorstellbar. Wer die Traditionsabteilung also durch Sponsoring oder durch aktive Hilfe fördern bzw. unterstützen möchte, kann sich direkt an den Abteilungsvorstand wenden.

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.

×

Sondertrikot Julius Hesse - Für Toleranz und Vielfalt!