Schüco
DSC Arminia Bielefeld

Jetzt Mitglied werden

Mal so richtig Bock darauf, mit ehemaligen Spielern des DSC Arminia in familiärer Atmosphäre zu plaudern und gemeinsam mit der Traditionself schöne Stunden zu verleben? Lust, die Arbeit der Traditionsabteilung un die Mannschaft zu unterstützen? Dann haben wir was für Euch: die Mitgliedschaft in der Abteilung "Traditionsmannschaft und Traditionspflege"!

Wer bei uns Mitglied wird, genießt natürlich auch andere Mitgliedvorteile, die der DSC Arminia bieten kann. Hier einige Beispiele:

  • 10 % Rabatt auf Fanartikel,
  • Sonder- Vorkaufsrecht bei DFB- Pokalspielen oder besonders gefragten Begegnungen der Profimannschaft,
  • Rabatt beim Kauf einer Dauerkarte,
  • Stimmrecht bei der Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins,
  • Vorteile beim Besuch der 12. Mann- Tankstelle.

 

 

Mitgliedschaft Traditionsmannschaft

Bitte Abteilung wählen

Bitte lade ein Nachweisdokument hoch, um deine ermäßigte Mitgliedschaft zu beantragen.

Bankverbindung

Hat Dich jemand geworben?

Bitte beachtet, dass wir derzeit keine Goodies für eine geworbene Mitgliedschaft verteilen können, für interne Zwecke, aber gerne wissen wollen, ob und wenn ja, von wem ihr geworben wurdet…

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden.

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.

×

Sondertrikot Julius Hesse - Für Toleranz und Vielfalt!