Unser Fan-Beirat
Unsere Fans sind uns sehr wichtig.
Sie gehören zu unserem Verein dazu.
Sie unterstützen unseren Verein.
Sie haben Ideen und Vorschläge für unseren Verein.
Unsere Fans sollen ihre Meinung sagen.
Deshalb haben wir seit dem Jahr 2018 einen Fan-Beirat.
Unser Fan-Beirat hat 9 Mitglieder.
Die Fan-Clubs haben die Mitglieder gewählt.
Der Fan-Beirat vertritt die Interessen von allen Arminia-Fans.
Das heißt:
Alle Fans können mit dem Fan-Beirat reden.
Sie können Vorschläge machen und ihre Meinung sagen.
Der Fan-Beirat redet dann mit den Mitarbeitern im Verein.
Der Fan-Beirat sagt, was sich die Fans wünschen.
Hast du Ideen oder Vorschläge für den Fan-Beirat?
Dann schreib eine E-Mail an:
Oder rede persönlich mit dem Fan-Beirat.
Der Fan-Beirat ist bei den Spielen im Stadion.
Er ist am Fan-Stand unter Block 4.
Hast du Fragen zum Fan-Beirat?
Ruf Thomas Brinkmeier an.
Er ist unser Fan-Beauftragter.
Die Telefon-Nummer ist:
0521 966 11 268
Oder schreib eine E-Mail an:

