X

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Schüco
DSC Arminia Bielefeld

Unser Fan-Beirat

Unsere Fans sind uns sehr wichtig.

Sie gehören zu unserem Verein dazu.

Sie unterstützen unseren Verein.

Sie haben Ideen und Vorschläge für unseren Verein.

 

Unsere Fans sollen ihre Meinung sagen.

Deshalb haben wir seit dem Jahr 2018 einen Fan-Beirat.

Unser Fan-Beirat hat 9 Mitglieder.

Die Fan-Clubs haben die Mitglieder gewählt.

 

Der Fan-Beirat vertritt die Interessen von allen Arminia-Fans.

Das heißt:

Alle Fans können mit dem Fan-Beirat reden.

Sie können Vorschläge machen und ihre Meinung sagen.

Der Fan-Beirat redet dann mit den Mitarbeitern im Verein.

Der Fan-Beirat sagt, was sich die Fans wünschen.

 

Hast du Ideen oder Vorschläge für den Fan-Beirat?

Dann schreib eine E-Mail an:

fanbeirat@arminia.de

 

Oder rede persönlich mit dem Fan-Beirat.

Der Fan-Beirat ist bei den Spielen im Stadion.

Er ist am Fan-Stand unter Block 4.

 

Hast du Fragen zum Fan-Beirat?

Ruf Thomas Brinkmeier an.

Er ist unser Fan-Beauftragter. 

Die Telefon-Nummer ist:

0521 966 11 268

Oder schreib eine E-Mail an:

fanbetreuung@arminia.de

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.

×

UNSER NEUES TRIKOT 2021/22

Kein Plastikclub - Deshalb genug Stoff für Geschichten!

Geschichten vom Hinfallen und immer wieder Aufstehen. Wir Arminen kennen zweite Chancen, aber keinen zweiten Planeten! 

Deshalb bestehen unsere neuen Trikots aus 13 zu 100% recycelten 0,5l PET-Flaschen. Die Produktion der Trikots hat unser Ausrüster Macron nach dem "Global Recycled Standard" zertifizieren lassen. Die Verpackung unserer neuen Trikots besteht zudem aus 100% recyeltem Material und ist ebenfalls "GRS" zertifiziert.