X

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Schüco
DSC Arminia Bielefeld

Mitglied werden

Unser Verein hat etwa 15.000 Mitglieder.

Einige Mitglieder machen Sport in unserem Verein.

Zum Beispiel Rollstuhl-Sport oder Eiskunstlaufen.

Einige Mitglieder machen keinen Sport in unserem Verein.

Sie sind nur Fan von unseren Mannschaften.

 

Als Mitglied in unserem Verein hast du viele Vorteile.

Zum Beispiel:

  • Die Dauerkarte kostet weniger.

Die Dauerkarte ist eine Eintritts-Karte für eine ganze Saison.

Die Saison ist der Zeitraum,

in dem Fußball-Spiele sind.

Die Dauerkarte gilt für alle Bundesliga-Spiele in der SchücoArena.

  • Du bekommst Rabatte in unseren Fan-Läden.
     
  • Du darfst bei manchen Spielen zuerst Tickets kaufen.

Man nennt das: Vorkaufsrecht.

  • Du darfst bei der Jahres-Hauptversammlung dabei sein.

Die Jahres-Hauptversammlung ist ein Treffen für Vereins-Mitglieder.

Bei dem Treffen können Mitglieder mitentscheiden.

 

Alle neuen Mitglieder bekommen ein besonderes Geschenk:

Einen Fan-Schal vom DSC Arminia Bielefeld e.V.

 

Mitglieds-Beiträge

Die Mitgliedschaft kostet Geld.

Man nennt das: Mitglieds-Beitrag.

Die Mitglieds-Beiträge sind unterschiedlich.

Zum Beispiel:

  • Erwachsene Fußball-Fans bezahlen 96,00 Euro im Jahr.
     
  • Erwachsene im Eiskunstlaufen bezahlen 112,00 Euro im Jahr.

 

Hast du einen Schwerbehinderten-Ausweis?

Dann musst du weniger Mitglieds-Beitrag bezahlen.

Zum Beispiel:

  • Erwachsene Fußball-Fans mit Behinderung

bezahlen 48,00 Euro im Jahr.

  • Erwachsene mit Behinderung im Rollstuhl-Sport

bezahlen 48,00 Euro im Jahr.

 

Werde jetzt Mitglied

Fülle unseren Mitglieds-Antrag aus.

Du kannst den Antrag hier im Internet ausfüllen.

Klick dann unten auf: absenden.

Danach bist du Mitglied und bekommst eine E-Mail von uns.

 

Oder druck den Antrag hier aus.

Füll den Antrag aus und schick ihn mit der Post an:

DSC Arminia Bielefeld e.V.

Geschäftsstelle

Melanchthonstraße 31 a

33615 Bielefeld

Du kannst deinen Mitglieds-Antrag auch direkt

in unserer Geschäftsstelle abgeben.
 

Hast du Fragen zur Mitgliedschaft?

Ruf Angela Wolff an.

Die Telefon-Nummer ist:

0521-966 111 00

Oder schreib eine E-Mail an:

wolff@arminia.de

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.

×

UNSER NEUES TRIKOT 2021/22

Kein Plastikclub - Deshalb genug Stoff für Geschichten!

Geschichten vom Hinfallen und immer wieder Aufstehen. Wir Arminen kennen zweite Chancen, aber keinen zweiten Planeten! 

Deshalb bestehen unsere neuen Trikots aus 13 zu 100% recycelten 0,5l PET-Flaschen. Die Produktion der Trikots hat unser Ausrüster Macron nach dem "Global Recycled Standard" zertifizieren lassen. Die Verpackung unserer neuen Trikots besteht zudem aus 100% recyeltem Material und ist ebenfalls "GRS" zertifiziert.