Schüco
DSC Arminia Bielefeld
Sponsoren

Talentsichtung

Zeig uns Dein Talent!

Du willst beim DSC Arminia Bielefeld spielen? Dann bewirb dich für ein Probetraining bei uns!

Normalerweise werden talentierte Spieler von unseren Scouts und Trainern gesichtet, die durch gute Leistungen in ihren Vereinen oder in Auswahlmannschaften auf sich aufmerksam gemacht haben. Bist Du der Meinung, Du hast das Talent beim DSC zu spielen, wurdest aber noch nicht entdeckt oder vielleicht sogar übersehen, dann fülle den Antrag zu einem Probetraining aus. Jeden Tag erhalten wir zahlreiche Anfragen für ein Probetraining in einer unserer Juniorenmannschaften. Deshalb habe bitte Verständnis dafür, dass Du für ein Probetraining bei Arminia gewisse Voraussetzungen erfüllen solltest:

U19 – U16:

  • Du hast bereits Erfahrungen in Auswahlwahlmannschaften des Landesverbandes gemacht?
  • Du hast Spielpraxis (mindestens) in der Landes- bzw. Westfalenliga?
  • Du wohnst max. 60 Minuten von der SchücoArena entfernt?

U15 – U10:

  • Viele Trainer oder Mitspieler sagen Du bist talentiert
  • Du bist in den Spielen deinen meisten Gegnern deutlich überlegen
  • Du bist technisch gut, bringst eine gewisse Kreativität und Ballgeschicklichkeit mit und unterstreichst dies mit positiven Persönlichkeitseigenschaften wie Spielwitz, Zielstrebigkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Du hast den passenden Anfahrtsweg von max. 30 bzw. 45 Minuten zur SchücoArena

Bitte habt Verständnis, dass wir noch komplett ausgefüllte Formulare bearbeiten!

NLZ-Probetraining

Angaben zum Spieler

Angaben zur Schule

Sportlicher Werdegang

Auswahlmannschaften

Eigene Einschätzung

Andere Sportarten

Einverständniserklärung

Die Einverständniserklärung deines aktuellen Vereins ist für die Teilnahme erforderlich.

Wir sind damit einverstanden, dass der oben ge-nannte Spieler an einem Probetraining beim DSC Arminia Bielefeld teilnimmt. Das Probetraining kann mehrere Trainingseinheiten umfassen.

(z.B. Unterschrift und Stempel)
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden.

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.