X

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Schüco
DSC Arminia Bielefeld

Der Jugendclub

Der Jugendclub ist ein Angebot für unsere 15- bis 17-jährigen Mitglieder. Wir bieten euch verschiedene Aktionen rund um Arminia an.

Ziel unseres Jugendclub ist es, möglichst viele unterschiedliche Angebote zu schaffen, die sich an den Interessen und Bedürfnissen der Mitglieder orientieren. Neben den Besuchen der Heim- sowie ausgewählter Auswärtsspiele, besteht im Jugendclub Arminias zudem die Möglichkeit, Arminias Profis hautnah kennenzulernen.

Wichtig ist uns zudem, dass wir vom Jugendclub das freie und eigenverantwortliche Erlebnis des Stadionbesuchs fördern – daher werden die Spiele immer von einem erfahrenen pädagogischen Team (Arminis) begleitet und im Vorfeld organisiert.

Um mitzumachen, musst du einfach das folgende Formular ausfüllen und uns mitteilen, an welchen Veranstaltungen du teilnehmen möchtest. Das Programm wird auf dieser Seite fortlaufend aktualisiert, hier verpasst ihr also nichts! Jeweils zehn Tage vor der entsprechenden Veranstaltung bekommst du alle relevanten Infos per E-Mail zugeschickt! Wenn ihr Mitglied im Jugendclub Arminia werden möchtet, genießt ihr selbstverständlich alle sonstigen Vorteile einer Mitgliedschaft (Rabatt auf Fanartikel, VVK-Recht u.v.m.).

Getreu dem Motto “Das Beste kommt zum Schluss”:
Ihr könnt alle Heimspiele für 15€ im Sitzplatzbereich in Block H, in Reihe 9, hinter den Arminis verfolgen. Euer Ticket erhaltet ihr  1,5 Stunden vor Spielbeginn.

Hier ist das aktuelle Programm:

Anmeldung Jugendclub Programm

Falls die erforderliche Teilnehmer*innenzahl nicht erreicht wird, behalten wir uns vor die Auswärtsfahrt abzusagen. Alle Teilnehmer*innen müssen, unabhängig von der Schultestung und weiteren 3G Nachweisen, ein zertifiziertes Testergebnis vorlegen, das nicht älter als 24 Stunden ist. Wir starten gegen 07:30 Uhr an der SchücoArena und sind gegen 23:00 Uhr zurück. Auf der gesamten Busfahrt herrscht Maskenpflicht.
Ich (Erziehungsberechtigte/r) bin damit einverstanden, dass Einzel- oder Gruppenaufnahmen meines Kindes gemacht werden und im Zusammenhang mit dem Jugendclub oder dem DSC in Zeitungen und Vereinsmedien veröffentlicht werden.
Hiermit bestätige ich die Teilnahme meines (unseres) Sohnes / meiner (unserer) Tochter an der oben genannter Veranstaltung.

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.

×

UNSER NEUES TRIKOT 2021/22

Kein Plastikclub - Deshalb genug Stoff für Geschichten!

Geschichten vom Hinfallen und immer wieder Aufstehen. Wir Arminen kennen zweite Chancen, aber keinen zweiten Planeten! 

Deshalb bestehen unsere neuen Trikots aus 13 zu 100% recycelten 0,5l PET-Flaschen. Die Produktion der Trikots hat unser Ausrüster Macron nach dem "Global Recycled Standard" zertifizieren lassen. Die Verpackung unserer neuen Trikots besteht zudem aus 100% recyeltem Material und ist ebenfalls "GRS" zertifiziert.