Schüco
DSC Arminia Bielefeld

Schwarz-Weiß-Blaues Wochenende im Fanladen!

In einem Monat ist schon Weihnachten - hast du schon alle Geschenke beisammen? Unser Fanladen bietet an diesem Wochenende satte Rabatte, damit das Fest der Liebe auch ein Fest in Schwarz-Weiß-Blau wird.

Am Wochenende des ersten Advents kommt bei uns schon vorweihnachtliche Stimmung auf. In unserem Fanladen sind sowohl online, wie auch stationär am Jahnplatz oder an der SchücoArena zahlreiche Artikel mit bis zu 60% reduziert. Als Mitglied erhältst du auch auf die reduzierten Artikel zusätzlich deine 10%-Mitgliedsrabatt.

Hier findest du alle Angebote des Schwarz-Weiß-Blauen Wochenendes.

Unsere stationären Fanläden haben an diesem Wochenende geänderte Öffnungszeiten und sind noch länger für dich da:

Fanladen an der SchücoArena:
Freitag: 10-18 Uhr
Samstag: 10-18 Uhr

Fanladen am Jahnplatz:
Freitag: 10-22 Uhr
Samstag: 10-18 Uhr

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.