X

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Schüco
DSC Arminia Bielefeld

Özkan verlässt den DSC

Can Hayri Özkan verlässt den DSC Arminia Bielefeld und schließt sich der U23 von Fortuna Düsseldorf an. Der gebürtige Bielefelder spielte seit 2012 beim DSC, war in den beiden abgelaufenen Spielzeiten aber jeweils ausgeliehen.

Nach neun Jahren trennen sich die Wege von Can Hayri Özkan und dem DSC Arminia Bielefeld. Der 21-Jährige Defensivspieler schließt sich dem Regionalligateam von Fortuna Düsseldorf an.

Özkan war im Sommer 2012 von der Jugend des VfL Theesen zum DSC gekommen, durchlief die AKADEMINIA und feierte im Februar 2018 sein Profidebüt. Im Sommer 2019 wechselte er auf Leihbasis ein Jahr zu Alemannia Aachen, in der abgelaufenen Spielzeit war er an den dänischen Verein Naestved BK verliehen.

"Wir danken Can für seinen jahrelangen Einsatz im DSC-Trikot und wünschen ihm für seine sportliche und private Zukunft alles Gute und beste Gesundheit", so Samir Arabi, Geschäftsführer Sport des DSC Arminia Bielefeld.

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.

×

UNSER NEUES TRIKOT 2021/22

Kein Plastikclub - Deshalb genug Stoff für Geschichten!

Geschichten vom Hinfallen und immer wieder Aufstehen. Wir Arminen kennen zweite Chancen, aber keinen zweiten Planeten! 

Deshalb bestehen unsere neuen Trikots aus 13 zu 100% recycelten 0,5l PET-Flaschen. Die Produktion der Trikots hat unser Ausrüster Macron nach dem "Global Recycled Standard" zertifizieren lassen. Die Verpackung unserer neuen Trikots besteht zudem aus 100% recyeltem Material und ist ebenfalls "GRS" zertifiziert.