Schüco
DSC Arminia Bielefeld
Profis

Neues von der FHS

Die Vorbereitungen auf unser Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach (Samstag, 05. Februar, HALBVIER) laufen auf Hochtouren. An der Friedrich-Hagemann-Straße wird seit Montag konzentriert auf die Partie gegen die "Fohlen" gearbeitet - mit dabei war am Dienstag auch das erste Mal Neuzugang George Bello.

Gleich in seiner ersten Trainingseinheit als Armine bekam Neuzugang George Bello mit, dass es in Bielefeld auch mal regnen kann. Dies tat seiner Laune aber keinen Abbruch - der US-Amerikaner fügte sich gleich gut ein, hielt zwischen den Einheiten immer wieder einen "Schnack" mit seinen neuen Teamkollegen und zeigte in den Übungen vollen Einsatz.

Fotos: Thomas F. Starke


Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.

×

Sondertrikot Julius Hesse - Für Toleranz und Vielfalt!