Neues von der FHS

Pünktlich um 14 Uhr startete die rund einstündige Trainingseinheit, bei der der Spaß und die Regeneration im Vordergrund standen. In vier verschiedenen Teams wurden auf mehreren Feldern Kleinspiele wie Fußballtennis, Lattenschießen oder auch Kopfballduelle gespielt.
Während sich Torwarttrainer Marco Kostmann um sein Trio bestehend aus Stefan Ortega Moreno, Stefanos Kapino und Arne Schulz auf dem anderen Platz kümmerte, konnte das Trainerteam um Frank Kramer alle Spieler aus dem Kader zur unterhaltsamen Übungseinheit begrüßen. So konnte auch der zuletzt erkrankte Nathan de Medina wieder die komplette Einheit mittrainieren.
Um kurz nach 15 Uhr endete das Training. Wir haben nach dem Training mit Florian Krüger gesprochen, der uns u.a. verriet, wer in solch kompetitiven Einheiten immer am motiviertesten ist, ob er mit seinem Team zu den Gewinnern oder Verlierern zählte und um was die Mannschaft gespielt hat.



































