Schüco
DSC Arminia Bielefeld
Profis

Klos ist Kapitän

Fabian Klos ist unser Kapitän für die Saison 2022/2023. Dies gab Cheftrainer Uli Forte am Samstagmittag vor dem Ende des Trainingslagers bekannt. Zudem wurde vom Trainerteam der Mannschaftsrat bestimmt.

Cheftrainer Uli Forte über die Vergabe der Kapitänsbinde:

"Der neue alte Kapitän wird Fabian Klos sein, es führte einfach kein Weg an ihm vorbei. Ein Kapitän muss den Verein, die Umgebung und die Mannschaft kennen – all diese Komponenten hat er. In der Sommerpause hat er mich beeindruckt. Als alle in den Ferien waren und ihren wohlverdienten Urlaub hatten, ist er vorangegangen. Er hat an der Friedrich-Hagemann Straße geschuftet, um zurückzukommen. Das zeigt, was er vorhat. Es war keine große Abstimmung vonnöten – wir im Trainerteam haben uns gleich festgelegt auf Fabian Klos."

Dem Mannschaftsrat gehören folgende Spieler an:

Fabian Klos, Manuel Prietl (Co-Kapitän), Oliver Hüsing (Co-Kapitän), Frederik Jäkel sowie Stefanos Kapino

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.