Schüco
DSC Arminia Bielefeld
Profis

Kapino verlässt Arminia

Wir haben uns gemeinsam mit unserem Torhüter Stefanos Kapino auf die Auflösung des Vertrages geeinigt. Infolgedessen hat Cheftrainer Daniel Scherning den Mannschaftsrat ergänzt.

Der DSC Arminia Bielefeld und Stefanos Kapino haben das bestehende Vertragsverhältnis mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Der Torhüter wechselt zum polnischen Erstligisten Miedz Legnica.

„Wir wünschen Stefanos auf seinem weiteren Weg sportlich und privat nur das Beste. Wir haben gemeinsam an einer Lösung gearbeitet und diese nun im Sinne aller gut hinbekommen“, erklärt Sport-Geschäftsführer Samir Arabi.

 

Fraisl und Oczipka neu im Mannschaftsrat

Nach dem Transfer von Torhüter und Mannschaftsrat-Mitglied Stefanos Kapino hat Cheftrainer Daniel Scherning das Gremium neu besetzt. Neben Kapitän Fabian Klos, Manuel Prietl, Oliver Hüsing und Frederik Jäkel, die dem Rat seit dem vergangenen Sommer angehören, hat Scherning mit Martin Fraisl und Bastian Oczipka zwei weitere Spieler in den Mannschaftsrat berufen.

„Sie sind absolute Leistungsträger, sehr erfahren und genießen innerhalb der Mannschaft und beim Trainerstab hohe Wertschätzung. Deswegen sehe ich sie auch im Mannschaftsrat“, unterstreicht Daniel Scherning.

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.

×

Sondertrikot Julius Hesse - Für Toleranz und Vielfalt!