X

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Schüco
DSC Arminia Bielefeld
Profis

Jäkel muss U21 absagen

Frederik Jäkel hat seine Teilnahme am Lehrgang der Deutschen U21-Nationalmannschaft mit zwei Länderspielen absagen müssen. Unser Abwehrspieler leidet aktuell an einem grippalen Infekt.

Die medizinische Abteilung der Arminia behandelt ihn und verordnete auch entsprechende Ruhe, um den Infekt auszukurieren.

Jäkel war in der vergangenen Woche von DFB-Trainer Antonia Di Salvo nominiert worden. Nach der erfolgreichen EM-Qualifikation testet die U21 mit Frankreich und England gegen zwei hochkarätige Gegner.

Drei weitere Arminen sind hingegen aktuell auf Reisen.

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.