X

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Schüco
DSC Arminia Bielefeld
Fans Profis

Freier Vorverkauf der Dauerkarten startet

Am Mittwoch, den 22. Juni, startet der freie Vorverkauf der Dauerkarte für unsere Zweitligasaison 2022/2023. Hier findet ihr alle Infos.

Aktuell sind bereits über 4.300 Dauerkarten verkauft - am Mittwochmorgen startet der freie Vorverkauf der Dauerkarte für die kommende Saison. Stehplätze sind aktuell leider ausverkauft, für alle anderen Bereiche eures Wohnzimmers gibt es noch genug Karten. Eine genaue Preisübersicht findet ihr hier:

Der Kauf einer Dauerkarte ist bis einschließlich Mittwoch, den 06. Juli möglich.

ACHTUNG: Aktuell sind Dauerkarten für die Südtribüne ausverkauft. Wir bieten allen Vereinsmitgliedern und Stehplatz-Dauerkarteninhabern der vergangenen Saison, die keine Reservierung erhalten haben, die Möglichkeit, sich zu bewerben. Dies geschieht über diese Warteliste. Die Info, ob es mit der Bewerbung geklappt hat, erfolgt dann per Mail ab dem 06. Juli 2022.

WICHTIG: Die Dauerkarten-Reservierungen für Dauerkarteninhaber der Saison 2020/21 laufen weiter bis zum 03. Juli 2022. Melde dich auf www.arminia.de/fanladen mit deinem Nutzernamen und Passwort an. Nach korrekter Anmeldung ist HIERunter „Mein Konto“ deine Dauerkartenreservierung hinterlegt. Hier siehst du direkt die Seite in der Navigation mit dem Namen „MEINE RESERVIERTE DAUERKARTE“. Dort ist direkt dein alter Platz ausgewählt, den du nun nur noch in den Warenkorb legen musst. Dann weiter zur Kasse und schon hast du deine Dauerkarte erfolgreich gebucht!

In unseren FAQs versuchen wir euch, alle wichtigen Fragen zu beantworten!

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.