Schüco
DSC Arminia Bielefeld
Profis

„Erzähl doch ma' nen bissken“

BVB-Offensivkraft Reinier ist zwar erst 19 Jahre jung, hat in seiner Karriere aber schon einiges erlebt. Zugegeben – wer hat in seiner Vita schon eine olympische Gold-Medaille stehen? Wir haben dem Brasilianer vor unserer Partie gegen den BVB ein paar Fragen an die Hand gegeben.

Mit Arminia verbinde ich:
Einen gewissen weißen Brasilianer mit langen, blonden Haaren (so erzählte man es mir jedenfalls)

Folgender BVB-Spieler hat den besten Humor:
Erling Haaland

Die SchücoArena ist:
Mit Fans sicher (noch) schöner als ohne.

In diesem Land mache ich demnächst Urlaub:
Brasilien. Kann ich jedem nur empfehlen!

Was sollte man in Dortmund gesehen haben?
Ganz klar: den Signal Iduna Park

Tunnel oder gewonnener Zweikampf?
Ich nehme alles, solange es zu einer guten Offensivaktion für unser Team führt.  

An dieses Spiel erinnere ich mich besonders gerne?
Sorry, liebe Arminia-Fans, aber da muss ich leider für das 3:0 vergangene Saison entscheiden - mein erstes Bundesliga-Tor für den BVB!

Mein Idol in der Kindheit war:
Kaká.

Pommes mit Majo oder Ketchup?
Warum jetzt „oder“? ;)

Süd oder Nord?
Süd!

Hund oder Katze?         
Puh, nächste Frage!

Champions League oder Bundesliga?
Bundesliga ist toll. Aber die Champions-League-Hymne zu hören, ist einfach grandios

Sommer oder Winter?
Was für eine Frage für einen Brasilianer!

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.

×

Sondertrikot Julius Hesse - Für Toleranz und Vielfalt!