Schüco
DSC Arminia Bielefeld
Arminis

Die Jüngsten erobern Ballorig

Die jüngsten miniArminis machten mit ihren Eltern das Kinderspielparadies Ballorig unsicher. Dort tobten sie gemeinsam im Bällebad, hüpften durch den Trampolinpark und erkundeten die verschiedenen Bewegungsparcours. Und natürlich standen auch Rutschen, Türmebauen und Puzzeln auf dem Programm.

Nach der ersten Entdeckungstour gab es eine kleine Pause mit Snacks und Getränken, bevor die miniArminis zurück auf den Indoorspielplatz stürmten. Die Arminis bedanken sich bei Ballorig Bielefeld für den lustigen Nachmittag und freuen sich auf ihren nächsten Besuch am 28. Februar 2022!

Dafür können sich alle Arminis zwischen 5 und 8 Jahren weiterhin online hier anmelden.

Doch wir haben noch eine weitere gute Nachricht: Bis Ende März bekommen alle Arminis bei Vorlage ihres Arminis- Ausweises 50% Preisnachlass bei ihrem Besuch im Kinderspielparadies Ballorig


Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.

×

Sondertrikot Julius Hesse - Für Toleranz und Vielfalt!