Schüco
DSC Arminia Bielefeld
Der DSC

Die Dauerkarte 2022/2023

„Wenn wir auf die Fresse fliegen, dann stehen wir wieder auf. Alle zusammen“, sagte Fabian Klos vor dem (vorerst) letzten Bundesligaspiel im Mai diesen Jahres gegen Leipzig vor der pickepackevollen Süd – und rief damit unbewusst unser Motto für die kommende Saison aus. Wir freuen uns auf die kommende Zweitligasaison mit tollen Gegnern, für die ihr euch ab sofort eure Dauerkarte sichern könnt! Alle zusammen zu Arminia!

Das Nachbarschaftsduell gegen den SC Paderborn, die Spiele gegen den HSV und den FC St. Pauli, das Traditionsduell gegen den 1. FC Kaiserslautern oder das Kräftemessen mit Eintracht Braunschweig – wir könnten an dieser Stelle noch viel weitermachen, um zu zeigen, wie spannend und top besetzt die zweite Liga in diesem Jahr ist. 

Ab sofort haben wir für euch die Dauerkarte für die Saison 2022/2023! Der Kauf einer Dauerkarte ist bis einschließlich Dienstag, den 12. Juli möglich. Es gibt sogar noch Karten für die Südtribüne, diese gehen am Montag, dem 11. Juli um 16 Uhr in den freien Vorverkauf - hier geht's zu den Karten! Die Preise für euer Saisonticket findet ihr hier:

Hier versuchen wir zudem, euch die wichtigsten Fragen zur Dauerkarte zu beantworten.


„Niemand erobert den Teutoburger Wald“ – damit das so bleibt, engagieren wir uns auch weiterhin für unseren heimischen Teuto. Seit ein paar Wochen wächst und gedeiht der Arminia-Wald im Teuto, der von einem professionellen Arminia-Ranger gepflegt wird. Das drei Hektar große Waldstück in der Nähe der SchücoArena wurde auch dank eurer Unterstützung bereits mächtig aufgeforstet. Um diesen auch weiter aufforsten zu können, benötigen wir weiterhin eure Unterstützung. Jeder Euro hilft, wirklich jeder! Spenden könnt ihr jederzeit, nämlich hier!

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.