Schüco
DSC Arminia Bielefeld
Profis

Consbruch und Müller ausgeliehen

Der DSC Arminia Bielefeld hat seine beiden Jungprofis Jomaine Consbruch (19) und Sebastian Müller (20) bis zum Ende dieser Saison zum Drittligisten Eintracht Braunschweig ausgeliehen. Das Duo, das dort u.a. auf den ehemaligen Arminen Brian Behrendt trifft, trainiert bereits ab Dienstag beim Zweitliga-Absteiger aus Niedersachsen.

„Jomaine und Basti haben sich im Laufe der bisherigen Vorbereitung sehr bemüht und gut präsentiert. Es ist aber enorm wichtig, dass beide in dieser Entwicklungsphase Spielpraxis auf möglichst hohem Niveau sammeln können. Daher freuen wir uns, dass Jomaine und Basti, deren gemeinsame Ausleihe eine bewusste Entscheidung von uns war, diese Möglichkeit jetzt bei Eintracht Braunschweig erhalten. Wir wünschen ihnen eine verletzungsfreie Saison und mit der Eintracht viel Erfolg“, so Samir Arabi, Geschäftsführer Sport des DSC Arminia Bielefeld.

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.