Schüco
DSC Arminia Bielefeld
Fans Profis

Pokalspiel in Bayreuth

Die erste Hauptrunde des DFB-Pokals führt den DSC Arminia Bielefeld zum Regionalligisten Spielvereinigung Bayreuth. Am kommenden Samstag (07. August) sind wir um 15:30 Uhr im Hans-Walter-Wild Stadion zu Gast. Eintrittskarten sind auch für Gästefans erhältlich.

Gute Nachrichten gab es Anfang letzter Woche aus Bayreuth. Der Gastgeber stellt im Gästeblock U Eintrittskarten für die ostwestfälischen Fußballfans zur Verfügung. Inzwischen konnte das Kontingent sogar auf 600 Tickets erhöht werden.

Die Stehplätze im Stadion fungieren beim Pokalspiel als Sitzplätze. Diese sind gekennzeichnet, Zuschauer sollten eine Sitzunterlage mitbringen. Zutritt zur Veranstaltung erhalten nur Personen mit einem 3G-Nachweis (geimpft, genesen, getestet).

Im Onlineshop des Gastgebers könnt ihr ab sofort den Block U auswählen und mit dem erforderlichen Passwort "Arminia" die Pokaltickets erhalten. Wir freuen uns sehr auf eure Unterstützung!

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.