X

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

DSC Arminia Bielefeld
Arminis

ALLE GEMEINSAM FÜR ARMINIA!

Im Kampf um den Klassenerhalt geht es im Mai noch einmal um alles! Wie sehr wünscht sich die Mannschaft, mit Fans im Stadion spielen zu dürfen, um eure Energie mitnehmen zu können, um mit eurem Rückhalt noch einen Tick mehr geben zu können. Doch leider ist das Pandemiebedingt zurzeit nach wie vor nicht möglich.

Umso wichtiger, trotzdem ein Zeichen zu setzen und unser Team um Kapitän Fabian Klos wissen zu lassen, dass wir an sie glauben. Dass sie auch aus der Ferne und vor den Fernsehbildschirmen unterstützt werden. So möchten wir, den extra Funken Energie übermitteln und im Kampf um den Klassenerhalt zusammenstehen.

 

HEIMSPIEL VS. HOFFENHEIM: PLAKATE UND BANNER

Malt ein Banner oder gestaltet ein Plakat, mit dem ihr unsere Mannschaft motiviert. Einen persönlichen Gruß, einen schwarz-weiß-blauen Schlachtruf, Arminia-Fangesang in großen Lettern oder ein selbstgemaltes Bild. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Auch bei Größe, Form, Materialwahl und Umsetzung seid ihr ganz frei.

Gebt euere Plakate, Bilder und Banner bis Freitag 14. Mai 2021 am Empfang der Geschäftsstelle ab (Öffnungszeiten: 10:00 bis 14:00 Uhr, Wochenende und Feiertags geschlossen – Maske nicht vergessen!), sendet eure Werke per Post: z. Hd. Arminis, DSC Arminia Bielefeld e.V., Melanchthonstraße 31a, 33615 Bielefeld oder steckt sie dort am Stadion direkt in den Briefkasten. Außerdem freuen wir uns, wenn ihr uns ein Foto von euch und eurem Plakat an club@arminis.de mailt.

 

SAISONABSCHLUSS VS. STUTTGART: VIDEOBOTSCHAFTEN

Nehmt mit eurem Handy ein Video in Querformat auf. Es sollte 30 Sekunden möglichst nicht überschreiten. Übermittelt der Mannschaft eure Grüße; sagt ihnen, wie sehr ihr sie vermisst; dass ihr fest an ihren Sieg glaubt oder dass ihr kaum erwarten könnt, sie in der nächsten Saison im Stadion wiederzusehen. Achtet auf gute Licht- und Tonverhältnisse, am besten lasst ihr euch beim Filmen unterstützen.

Ladet eure Videobotschaften im Querformat bis Montag 19. Mai 2021HIER hoch. Wir werden eure Botschaften zu einem Video zusammenschneiden.

 

GEMEINSAM FÜR DEN KLASSENERHALT!

Erzählt auch gerne eurer Familie, Freund*innen, Klassenkamerad*innen und Nachbar*innen davon. Auch sie können der Mannschaft einen motivierenden Gruß schicken, als Plakat und/oder als Videobotschaft. Wir sammeln alle Grüße und übergeben sie der Mannschaft vor den entscheidenden Spielen. 

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.