X

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

DSC Arminia Bielefeld
Arminis

Arminis Natur-Bingo

Endlich wieder Frühling! Die Blumen sprießen, die Bäume tragen Knospen, und draußen ist alles grün und saftig. Das wollen wir so richtig auskosten und machen mit unserer Familie einen Streifzug durch die Natur. Und um diesen noch ein bisschen spannender zu gestalten, spielen wir unterwegs Natur-Bingo. Unglaublich, welche Schätze die Natur für uns bereithält – wir müssen nur die Augen offen halten!

Die Pandemie schränkt uns weiterhin ein, denn nach wie vor können wir nicht alles machen, worauf wir Lust haben, da die meisten Freizeitattraktionen vorerst geschlossen bleiben. Was jedoch immer möglich ist, ist ein Streifzug durch die Natur. Ob zu Fuß oder mit dem Fahrrad, mit Familie oder Freunden, eintauchen in die Natur tut immer gut. Es hebt die Stimmung, bringt Abwechslung und Bewegung an der frischen Luft ist ohnehin gesund.

Die Motivation für einen Spaziergang kann mit unserem Suchspiel für Wald, Feld und Wiese noch zusätzlich gesteigert werden. Erprobt haben wir das Natur-Bingo mit den miniArminis bereits im Oktober bei unserer Herbst-Schatzsuche. Die kleinen Schatzsucher*innen waren mit Eifer und Freude dabei und haben den Teutoburger Wald mit großer Aufmerksamkeit erobert.

Da wir uns zur Schatzsuche im Moment leider nicht in großer Gruppe treffen können, bekommt ihr hier das Natur-Bingo in der Frühlingsversion zum Ausdrucken und Selbstdurchführen. Wir freuen uns sehr, wenn ihr uns an eurer Schatzsuche teilhaben lasst und Fotos mailt von euch und eurem Natur-Bingo-Spiel an club@arminis.de  

 

 

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.