X

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Schüco
DSC Arminia Bielefeld

AUSFLUG IN DIE CLUBHISTORIE

Jeden Donnerstag kann im MAFA zwischen 14 und 18 Uhr tief in die bewegte schwarz-weiß-blaue Clubgeschichte eingetaucht werden. In unserem schönen Museum können beispielsweise Videos angeschaut, Reportagen gehört und Trikots sowie andere Utensilien rund um 117 Jahre Arminia Bielefeld bestaunt werden.

Ein Besuch lohnt sich, denn das kleine Museum hält so einiges vor. So wird beispielsweise an die Stadionhistorie „von der ALM zur SchücoArena“ per Video- Zeitraffer erinnert. An der Time-Line-Wand wird die Vita Arminias in kurzen Aufsätzen erzählt.Der Eintritt im MAFA ist frei, es wird allerdings um eine kleine Spende zugunsten der DSC-Erlebniswelt und dort anstehender Investitionen gebeten.

MAFA (Museum/Archiv/Forum Arminia) SchücoArena, Westtribüne Mitte
Melanchthonstraße 31a
33615 Bielefeld
Deutschland

Kontaktperson:
Michael Gehre, gehre@arminia.de

Öffnungszeiten:
Donnerstag von 14 bis 18 Uhr, rund um die Heimspiele und bei Sonderveranstaltungen.

Eintritt:
Frei. Das MAFA freut sich natürlich über jede noch so kleine Spende!

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.