Schüco
DSC Arminia Bielefeld

Du bist auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für einen wahren DSC-Fan? Dann verschenke eine Mitgliedschaft!

Um eine Mitgliedschaft zu verschenken kannst du ganz einfach hier das Formular herunterladen, ausfüllen und in der Geschäftsstelle abgeben oder per Post an DSC Arminia Bielefeld e.V., Melanchthonstr. 31a, 33615 Bielefeld schicken.

Soll die Geschenkmitgliedschaft auf einen bestimmten Zeitraum begrenzt sein (zum Beispiel auf ein Jahr), dann bitten wir Dich, dieses auch dem Beschenkten mitzuteilen. Dem Beschenkten ist dann selbst überlassen, ob er seine Mitgliedschaft nach dem bestimmten Zeitraum selbst weiterführen oder kündigen möchte. In jedem Fall bedarf es einer kurzen Mitteilung an den DSC Arminia Bielefeld.

Bei weiteren Fragen kannst Du Dich gerne jederzeit unter mitglieder@arminia-bielefeld.de oder per Telefon unter 0521- 96611 - 100 bei uns melden. Wir freuen uns auf Dich und den zu beschenkten!

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.