Schüco
DSC Arminia Bielefeld

Sportphysiotherapie Hermann & Harm

Das Zentrum für Sportphysiotherapie Herrmann und Harm in Bielefeld-Brackwede ist seit vielen Jahren Partner des DSC, im Jahr 2014 wurde die Kooperation mit der Akademinia noch einmal erweitert.

Im Rahmen der weiteren Optimierung der Nachwuchsarbeit des DSC wurde die Zusammenarbeit mit “H & H” bis zum Jahr 2017 verlängert. Inhaltlich wurden die Betreuungszeiten der Akademinia-Teams optimiert, so wird ab sofort jede Trainingseinheit einer Akademinia-Mannschaft sowohl am Trainingsgelände in der Friedrich-Hagemann-Straße als auch auf dem Hannes-Scholz-Platz durch einen Physiotherapeuten begleitet. Zudem wurden Vorträge zu verschiedenen Gesundheitsthemen vereinbart, um Spieler, Trainer, Mitarbeiter und Eltern zu informieren und zu schulen. Weiterhin besteht für die Spieler die Möglichkeit, sich im Zentrum in Brackwede behandeln zu lassen und dort nach Verletzungen ein Aufbautraining zu absolvieren.

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.