Vorbestellung
Bitte wähle deinen gewünschten Abholpunkt:
Bitte wähle die gewünschte Kategorie:
Bitte wähle deine gewünschten Artikel:
Bezahlung
Bitte gib hier deine Kreditkarten-Informationen ein.
Fragen und Antworten zur Vorbestellung
Ab sofort hast du bei den Heimspielen vom DSC Arminia Bielefeld die Möglichkeit, ausgewählte Speisen und Getränke vorzubestellen. Die Vorbestellung kannst du ganz bequem über die Homepage oder über die DSC (Web)-App, z.B. direkt von deinem Platz aus in der Schüco Arena, aufgeben.
- Welche Vorteile bietet die Vorbestellung per App?
Durch die Vorbestellung hast du die Möglichkeit, deine Bestellung ohne lange Wartezeit an einem ausgewählten Stadionkiosk der Schüco Arena abzuholen. Dazu gibt es auf jeder Tribünenseite eine „Vorbesteller-Kasse“, bei der du nach Abschluss der Bestellung und einer kurzen Wartezeit deine Getränke entgegennehmen kannst.
Achtung: Auf der Südtribünen-Seite gibt es nur Bier als Vorbestellungsmöglichkeit!
- Gibt es eine Alternative zur App-Vorbestellung?
Die Vorbestellung ist ein innovatives Zusatzangebot, welches der DSC seinen Fans zur Verfügung stellt. Du kannst auch weiterhin wie gewohnt eine Bestellung direkt am Stadionkiosk aufgeben und anschließend bezahlen.
- Wo gebe ich meine Bestellung auf?
Deine Bestellung kannst du ganz einfach auf der Seite www.arminia.de/vorbestellung aufgeben - im Anschluss kannst du deine Bestellung abholen.
- Wie gebe ich eine Bestellung auf?
Auf der Seite www.arminia.de/vorbestellung wählst du dir zunächst deinen gewünschten Abholpunkt aus. Danach kannst du dir ausgewählte Speisen und Getränke aussuchen und in den Warenkorb füllen. Im Anschluss daran musst du deine E-Mail-Adresse angeben, damit du deine Bestellung abschließen kannst.
- Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Aktuell kannst du per Kreditkarte oder PayPal bezahlen.
- Benötige ich ein Benutzerkonto, um eine Bestellung aufzugeben?
Für die Aufgabe der Bestellung benötigst du kein Benutzerkonto. Du musst lediglich deine E-Mail-Adresse angeben, damit wir dir deine Bestellbestätigung zusätzlich per E-Mail senden können.
- Welche Produkte werden angeboten?
Abholpunkte 12. Mann, Osttribüne Oberrang, Osttribüne Unterrang, Julius-Hesse-Platz: Krombacher Pils, Krombacher Radler, Krombacher Pils alkoholfrei, Coca-Cola, Coca-Cola light, Coca-Cola zero, Fanta, Sprite, Mezzo Mix, Lift und Carolinen Wasser
Abholpunkt Südtribüne: nur Krombacher Pils 0,5l
- In welchem Zeitraum ist eine Vorbestellung am Spieltach möglich?
Die Vorbestellung von Getränken startet mit der Stadionöffnung (1,5h vor Spielbeginn) und endet 30 Minuten nach Spielende.
- Kann ich einen Fanshop-Gutschein einlösen?
Nein, das ist nicht möglich. Du kannst ausschließlich mit Kreditkarte oder PayPal bezahlen.
- Wo kann ich meine Bestellung abholen?
Die Abholung ist an fünf verschiedenen Punkten im Stadionumlauf möglich. Für die fünf Punkte steht jeweils eine Kasse zur Verfügung. Die Kassen sind an den benannten Abholpunkten ausgeschildert. Eine Übersicht der Standorte findest du hier:
- Wann kann ich meine Bestellung abholen?
Deine Bestellung ist in der Regel bereits nach zwei Minuten abholbereit. Sollte es ein größeres Bestellaufkommen geben, verlängert sich deine Abholzeit automatisch. Die Wartezeit siehst du nach erfolgreichem Abschluss der Vorbestellung. Nach Ablauf dieser Zeit sollte man sich auf den Weg zum Abholpunkt machen.
- Wie erfolgt die Abholung meiner Bestellung?
Nach Abschluss deiner Bestellung bekommst du einen QR-Code angezeigt, den du zusätzlich in der Bestätigungsmail findest. Mit diesem QR-Code gehst du zu der von dir ausgewählten Vorbesteller-Kasse, scannst diesen auf Anweisung des Personals ein und nimmst anschließend deine Bestellung entgegen.
- Kann ich meine Bestellung im Anschluss verändern?
Damit ihr möglichst wenig Wartezeit habt, könnt ihr eure Bestellungen nicht nachträglich verändern. Falls Ihr eure Bestellung ergänzen wollt, gebt bitte eine zweite Bestellung auf. Dadurch entstehen euch keine Nachteile.
- Was passiert, wenn ich meine Bestellung nicht abhole?
Deine Vorbestellung kannst du nur am jeweiligen Spieltach abholen. Der Abholcode (QR-Code) verfällt nach dem Spiel.
- Ich bin aktuell im Stadion und habe ein Problem mit meiner Vorbestellung – wer kann mir helfen?
Bei Fragen zu deiner Vorbestellung kannst du dich direkt an das Personal an den Vorbesteller-Kassen wenden. Wenn du weitere Hilfe benötigst (z.B. bei Gutschriften), kannst du uns per E-Mail kontaktieren: service@arminia.de
- Gibt es Datenschutzrichtlinien für die Vorbestellung per App?
Alle eingegebenen Daten sind anonymisiert und verschlüsselt. Der verantwortliche Betreiber des Systems ist die DSC Arminia Bielefeld GmbH & Co. KGaA.