X

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Schüco
DSC Arminia Bielefeld

Hochschulsport

Der Kurs richtet sich an Anfänger*innen sowie an fortgeschrittene Spieler*innen. Es werden die Grundlagen des Tischfußballs vermittelt. Diese umfassen allgemeine Themen wie die Ballkontrolle und das Stellungsspiel, aber auch die unterschiedlichen Schusstechniken, Verteidigungsstrategien und das Regelwerk werden behandelt.

Der Kurs wird von erfahrenen Spielern der Abteilung Tischfußball vom DSC Arminia Bielefeld im Vereinsheim in der alten Bogefabrik durchgeführt. Es stehen Euch dort sechs Profi-Tische zur Verfügung, damit die Theorie direkt angewendet werden kann.

Anmeldung und weitere Infos

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.