Schüco
DSC Arminia Bielefeld

Wir sind für euch da

Nachdem der Fanladen in der SchücoArena auch in den vergangenen Wochen und Monaten für euch geöffnet war, freuen wir uns, euch mitteilen zu können, dass wir seit Montag auch wieder unseren Fanladen am Jahnplatz öffnen können.

Seit dieser Woche haben beide Fanläden (SchücoArena & Jahnplatz) wieder für euch geöffnet! Passenderweise können wir euch Rabattcoupons anbieten, mit denen ihr 20% auf von euch ausgewählte Artikel gewährt bekommt - bis zum 31. März könnt ihr die Coupons im stationären Handel einsetzen. Wir freuen uns sehr, euch endlich wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hier findet ihr die wichtigsten Informationen, die es auch aufgrund der Corona-Situation nach wie vor dringend zu beachten gilt:

  • Öffnungszeiten Fanladen SchücoArena: Mo-Fr 10:00 - 18:00 Uhr
  • Öffnungszeiten Fanladen Jahnplatz: Mo-Sa 10:00 - 18:00 Uhr

Es gelten natürlich weiterhin die bekannten und relevanten Sicherheitsmaßnahmen!

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.

×

Sondertrikot Julius Hesse - Für Toleranz und Vielfalt!