Schüco
DSC Arminia Bielefeld
Fans Profis Der DSC

VVK für Köln kurzfristig eingestellt

Vor dem Hintergrund der gegenwärtigen Covid19-Infektionslage in Deutschland wurde der Vorverkauf für das Spiel DSC Arminia Bielefeld - 1.FC Köln am Mittwochmittag kurzfristig eingestellt.

Derzeit erreichen den DSC Arminia Bielefeld viele Nachfragen, mit welcher Kapazität am Samstag gerechnet werden kann, wie dementsprechend mit einem Karten-Kontingent umgegangen werden würde und welche Auflagen es bei einem Besuch der SchücoArena zu berücksichtigen gilt.

Fakt ist, dass der DSC zu all den Fragen derzeit keine validen Antworten geben kann. Selbstredend bereitet sich Arminia auf alle möglichen Szenarien vor, um schnell reagieren zu können. Hilfreich sind dabei die bereits vorliegenden Hygienekonzepte für verschiedene Zuschauer-Kapazitäten. Sobald von politischer Seite eine Entscheidung über zulässige kommende Stadion-Auslastungen in NRW getroffen worden ist und unserem Verein gesicherte Erkenntnisse vorliegen, informieren wir über die derzeit offenen Fragen.

Solange bitten wir um Eure Geduld und Euer Verständnis.

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.

×

Sondertrikot Julius Hesse - Für Toleranz und Vielfalt!