Schüco
DSC Arminia Bielefeld
Aktuelles Profis Der DSC

Vertrag mit Uli Forte aufgelöst

Der DSC Arminia hat sich mit Uli Forte über eine Auflösung des noch laufenden Vertragsverhältnisses verständigt. Zu den Inhalten haben Arminia und Forte, der den Club an den ersten vier Spieltagen der laufenden Saison in der 2. Bundesliga als Cheftrainer betreute, Stillschweigen vereinbart.

„Ich wünsche Uli Forte für die Zukunft alles Gute und danke ihm für die vertragliche Einigung“, erklärt Arminia-Geschäftsführer Christoph Wortmann. „Ich bedanke mich bei allen Beteiligten des DSC für die leider viel zu kurze, aber intensive Erfahrung. Dem Team wünsche ich im Schlussspurt viel Glück“, sagt Uli Forte.

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.

×

Sondertrikot Julius Hesse - Für Toleranz und Vielfalt!