X

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Schüco
DSC Arminia Bielefeld
Akademinia Der DSC

US-Trainer lauschen DSC-Philosophie

In Kooperation mit der Paragon Futbol Academy aus Washington hat Finn Holsing, Leiter der Akademinia des DSC Arminia Bielefeld, die Ausbildungsphilosophie des DSC 20 US-Trainern vorgestellt.

Nach einer informativen Präsentation ergab sich zwischen den Trainern ein reger Austausch. Finn Holsing ging auch auf die Integration von internationalen Spielern, wie zum Beispiel Carver Miller (Arminia U19), ein und referierte über die Entwicklung der Arminia in den vergangenen Jahren.

„Ein großes Dankeschön an Finn Holsing für diese Einblicke. Diese Trainerweiterbildung hat uns viele Möglichkeiten aufgezeigt. Die Kooperation mit Arminia hilft sehr, unser Angebot nochmals auf ein neues Level zu heben. Wir freuen uns auf viele weitere tolle gemeinsame Maßnahmen", so Brandon Daniels, Founder der Paragon Futbol Academy.

„Es war ein sehr guter und intensiver Austausch. Besonders die vielen Rückfragen im Anschluss an meine Präsentation haben mich sehr gefreut und zeigen das große Interesse am DSC. Wir möchten uns an dieser Stelle bei der Paragon Futbol Academy und unserem Kooperationspartner Schächter Sports für die Organisation dieser gelungenen Veranstaltung bedanken und freuen uns auf den weiteren intensiven Austausch“, so Finn Holsing.

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.