X

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Schüco
DSC Arminia Bielefeld
Fans Der DSC

Unsere Rückrunden-Dauerkarte

Damit kein Heimspiel der Rückrunde verpasst wird, bieten wir in dieser Saison wieder unsere Rückrunden-Dauerkarte an. Ob Steh- oder Sitzplatz, ob Süd, Familienblock oder Haupttribüne - Du hast die freie Wahl, in welcher Kategorie Du Deine Dauerkarte wählst. Der Verkauf läuft sowohl in unseren Fanläden als auch online.

Mit Abschluss der Hinrunde blicken wir auf einen Heimspiel-Zuschauerschnitt von über 21.500 Zuschauern zurück. Auch wenn die sportliche Leistung nicht immer der Unterstützung auf den Rängen gerecht wurde, so habt ihr uns stets die Treue gehalten und alles für unsere Arminia gegeben. Auch in der Rückrunde sind wir auf genau diesen Rückhalt angewiesen und freuen uns schon jetzt, wenn die außerordentlich lange Winterpause ein Ende findet und die Wochenendplanung wieder unserem DSC angehört. Um auch in der zweiten Saisonhälfte kein Spiel in unserem Wohnzimmer zu verpassen, bieten wir ab sofort unsere Rückrunden-Dauerkarte an. Vom Stehplatz auf der Süd, über die Haupttribüne bis zum Familienblock sind in allen Preiskategorien Dauerkarten erhältlich. Ab 111€ (ermäßigt: 95€) seid ihr bei allen neun Heimspielen unserer Arminen dabei. Wir sehen uns!

Der Versand der Rückrunden-Dauerkarte kann bis zu sieben Werktage in Anspruch nehmen.

Hier geht es zu Deiner Rückrunden-Dauerkarte!


Vier der neun Rückrunden-Heimspiele sind bereits terminiert:

DSC Arminia Bielefeld - F.C. Hansa Rostock (Freitag, 10. Februar, 18:30 Uhr)
DSC Arminia Bielefeld - 1. FC Heidenheim (Sonntag, 26. Februar, 13:30 Uhr)
DSC Arminia Bielefeld - SV Darmstadt 98 (Samstag, 11. März, 13:00 Uhr)
DSC Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg (Freitag, 17. März, 18:30 Uhr)

Die noch ausstehenden Terminierungen werden nach Bekanntgabe der DFL von uns kommuniziert.


Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.