Schüco
DSC Arminia Bielefeld
Aktuelles Fans Profis

„Uns haben die Tore gefehlt“

Am letzten Tag des Trainingslagers in Kiens nimmt Kaito uns noch einmal mit in seinen Tag. Heute stand alles im Fokus des Testspiels gegen den FC St. Pauli. Die rund zweistündige An- und Abreise wurde mit dem Mannschaftsbus absolviert. So erlebte unser japansicher Mittelfeldspieler seinen Tag.

„Liebe Arminen, heute stand das wichtige Vorbereitungsspiel gegen FC St. Pauli an. Meine Routine ist im Grunde immer ähnlich und ist kaum anders zu anderen Tagen. Das Frühstück war heute aber etwas später, dadurch konnten wir fast eine Stunde länger schlafen. Um 11:30 Uhr sind wir losgefahren. Im Bus sitze ich neben Chris im Gang. Dann bin ich sehr konzentriert und rede kaum, Musik oder YouTube lenken mich hin und wieder ab. Kurz vorher habe ich noch mit meiner Mutter telefoniert. Sie hat mir viel Glück für heute gewünscht.

Im Spiel und vor allem in der ersten Halbzeit ist mir Sam positiv aufgefallen. Er ist viel gelaufen und war fast überall und hat Zweikämpfe geführt. Insgesamt bin ich enttäuscht über das Ergebnis. Aber es gibt auch einiges Positives, was wir für die kommenden Aufgaben mitnehmen können. Wir hatten mehr Chancen als der Gegner. Es fehlte nur die Genauigkeit im letzten Teil – und im Abschluss. Ich bin mir sicher, dass das noch kommt. Jetzt gerade sind wir auf dem Rückweg zum Hotel. Wir werden gleich noch einen gemeinsamen Abend haben bevor es morgen nach Hause geht. Es war mir eine Freude, aus dem Trainingslager für euch zu berichten. Ich hoffe, dass ich euch ein paar Einblicke in unsere Woche geben konnte und dass ihr mich ein wenig besser kennenlernen konntet. Bis bald in Bielefeld!

Liebe Grüße, 

今日もお疲れ様でした!

Euer Kaito“

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.