Schüco
DSC Arminia Bielefeld
Traditionsmannschaft Der DSC

Traditionsmannschaft landet auf Platz Vier

Unsere Traditionsmannschaft hat am Samstag beim Hallenturnier „Budenzauber Emsland“ teilgenommen. Bei der erstmaligen Teilnahme an dem renommierten Turnier überstand Arminia ungeschlagen die Gruppenphase. Am Ende reichte es für den vierten Platz.

In der Gruppenphase gewann Arminia Bielefeld das erste Duell mit 3:2 gegen den SV Meppen. Die Tore für den DSC erzielten Mark Sawkill, David Ulm und Roland Kopp. Als zweite Partie stand das Aufeinandertreffen mit dem VfL Osnabrück an, welches 1:1 endete. Für die Blauen traf Roland Benschneider. Mit vier Punkten qualifizierte sich Arminia schließlich für das Halbfinale und begegnete dort Union Berlin. Gegen die Köpenicker konnte sich unsere Traditionsmannschaft jedoch nicht durchsetzen und verlor mit 1:3. Somit reichte es nur zum Spiel um Platz Drei, wo der Gegner zum zweiten Mal am Turniertag VfL Osnabrück hieß. Der dritte Platz wurde nun im Neun-Meterschießen ausgespielt und dort behielten die Lila-Weißen schlussendlich die Überhand.

Trotzdem hat der Tag in der Halle allen Beteiligten viel Freude bereitet und unsere Schwarz-Weiß-Blauen haben sich vor allem in der Gruppenphase teuer verkauft.


Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.