Schüco
DSC Arminia Bielefeld

Traditionsmannschaft in Hiddesen

Beim Sportfest des VfL Hiddesen ist unsere Traditionself auf eine All-Star-Mannschaft der Gastgeber getroffen. Auf dem Rasen am Fuße des Hermannsdenkmals wollte nur das Wetter nicht mispielen. Dafür hatten aber sowohl die Mannschaften als auch die Zuschauer ein tolles Erlebnis am Bent in Detmold.

Wer unsere Jungs an diesem Wochenende einmal live sehen will, kann das beim TSV Amshausen nachholen. Im Rahmen des 100-jährigen Vereinsbestehens trifft unsere Traditionsmannschaft am Samstag, 8. Juni, auf die erste Mannschaft des TSV. Zum ersten Mal ist diesmal Fabian Klos dabei. Anstoß ist um 17 Uhr auf dem Sportplatz Amshausen (Amshausener Str. 89, 33803 Steinhagen). Der Eintritt ist kostenlos.

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.