Schüco
DSC Arminia Bielefeld
Aktuelles Profis

Schlüsselbeinbruch bei Okugawa

Masaya Okugawa hat im Mannschaftstraining am Montagnachmittag einen Schlüsselbeinbruch erlitten. Der japanische Mittelfeldspieler muss operiert werden und fällt für die ausstehenden Spiele in der laufenden Saison aus.

„Wir werden damit umgehen müssen, aber für Masaya tut es mir unglaublich leid. Die Schwere der Verletzung war direkt nach seinem Trainingsunfall zu befürchten. Unsere medizinische Abteilung wird sich wie gewohnt hervorragend auch um ihn kümmern und ihn nach erfolgter Operation versorgen“, erklärt Cheftrainer Uwe Koschinat. „Natürlich wird uns Masaya ebenso wie Gui Ramos fehlen, der ja bereits am Montag operiert wurde. Unser voller Fokus gilt der Aufgabe am Samstag in Kaiserslautern. Die müssen wir mit viel Energie und großer Geschlossenheit angehen, um erfolgreich zu sein.“

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.

×

Sondertrikot Julius Hesse - Für Toleranz und Vielfalt!