X

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Schüco
DSC Arminia Bielefeld
Der DSC

Rollstuhl-Fußballturnier am 11. Juni

Große Vorfreude auf das „2. Bielefelder Wheelsoccerturnier“. Die Rollstuhlsport-Abteilung des DSC richtet die zweite Auflage am Samstag, 11. Juni, zwischen 09.30 Uhr und 17.00 Uhr in der Almsporthalle an der Melanchthonstr. 31 aus.

Mitmachen und herzlich eingeladen sind Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die Spaß am Rollstuhl-Fußball haben und um die Plätze auf dem Siegerpodest spielen möchten. Für das leibliche Wohl am Turniertag wird bestens gesorgt sein.

Anmeldung und Rückfragen zum „2. Bielefelder Wheelsoccerturnier“ nimmt Organisator und DSC-Abteilungsleiter Dietrich Keller (Tel. 0171-3428032 oder keller@arminia.de) entgegen.

(Foto: Thilo Schmülgen/ Aktion Mensch)

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.