Aktuelles Fans Profis

Öffentliches Training am Dienstag und Mittwoch

In Vorbereitung auf unser Heimspiel im Westfalenpokal am kommenden Samstag, 23. März (14 Uhr), trainiert unsere Mannschaft um Cheftrainer Mitch Kniat zwei Mal öffentlich. In der aktuellen Trainingswoche sind die Einheiten am Dienstag (14 Uhr) und Mittwoch (11 Uhr) frei zugänglich.

In der aktuellen Trainingswoche sind das die einzigen öffentlichen Einheiten. Einlass ist 15 Minuten vor Start. Kurzfristige Änderungen sind jederzeit möglich und werden u.a. hier veröffentlicht.

Für die laufende Kalenderwoche sind Temperaturen im hohen einstelligen Bereich angekündigt. Es bleibt voraussichtlich trocken. Bitte berücksichtigt bei Eurem Besuch, dass der Eingangsbereich aktuell nur eingeschränkt erreichbar ist. Vor Ort weisen Euch freundliche und hilfsbereite Ordner den Weg. Zudem weisen wir darauf hin, dass die Mannschaft bei den Vormittagseinheiten frühestens 15 bis 20 Minuten nach Trainingsstart auf den Platz kommt, da im Vorfeld die Videoanalyse stattfindet.

×

Arminia-Adventskalender

24 Türchen, 24 Gewinne: Mach´ mit bei unserem Arminia-Adventskalender und sicher´ Dir tolle Preise!