X

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Schüco
DSC Arminia Bielefeld
Sponsoring

Neuzugang aus der Nachbarschaft

Neuzugang aus der Nachbarschaft! Mit dem Start der Bundesliga-Saison 2021/22 hat der DSC Arminia Bielefeld eine neue Partnerschaft abgeschlossen: ho.Systeme aus Halle verstärkt das Sponsoren-Netzwerk des DSC Arminia.

„Wir freuen uns sehr, dass wir einen weiteren Partner aus der Region für uns gewinnen konnten, der auch mit den bekannten ostwestfälischen Tugenden erfolgreich ist. Daher passen Arminia und ho.Systeme sehr gut zusammen“, so Markus Rejek, Geschäftsführer des DSC Arminia Bielefeld.

„Als ostwestfälisches Unternehmen sind wir stolz, mit dieser starken Partnerschaft unser sportliches Engagement auf ein neues Niveau zu heben. Genau wie ausgezeichnete IT braucht auch der Fußball Leidenschaft und Strategie. Wir freuen uns daher sehr, den DSC Arminia Bielefeld auf dem Weg in eine hoffentlich erfolgreiche neue Saison als Partner begleiten zu dürfen“, so Peter Horvath, Geschäftsführer von ho.Systeme.

Über ho.Systeme

Das inhabergeführte Unternehmen ho.Systeme mit Sitz in Halle (Westfalen) spielt über die Grenzen Westfalens hinaus in der ersten Liga der führenden Systemhäuser. Seit der Gründung im Jahr 2001 ist das IT Systemhaus stetig gewachsen und beschäftigt derzeit über 60 Mitarbeiter.

ho.Systeme bietet innovative und individuelle Systemlösungen in den Bereichen EDV, Telekommunikation, Druck-/Kopierlösungen und Software. Mit seinen Managed Services verschafft der IT-Spezialist Unternehmen aus verschiedenen Branchen neue Spielräume in der Gestaltung der IT-Infrastruktur, die Unternehmen dabei unterstützen, die Produktivität zu verbessern, Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten und erfolgreich am Markt agieren zu können. Wie in den Jahren zuvor konnte ho.Systeme auch im zurückliegenden Geschäftsjahr erneut weiter wachsen.

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.