Schüco
DSC Arminia Bielefeld
Profis

Neues von der FHS

Unsere Vorbereitung auf das erste Heimspiel in 2022 ist im vollen Gange. Am Sonntag den 16. Januar empfangen wir um 17:30 Uhr die SpVgg Greuther Fürth. Wir waren an der Friedrich-Hagemann-Straße und haben für euch nicht nur ein paar Bilder, sondern auch die wichtigsten Infos.

 

Bis auf Janni Serra und Nathan de Medina waren alle DSC-Akteure an der Friedrich-Hagemann-Straße. So auch Manuel Prietl, der erstmals nach längerer Zeit wieder voll mittrainieren konnte, schön!

Schön ist auch die Nachricht zu unseren in Freiburg ineinander gerasselten Innenverteidigern Amos Pieper und Joakim Nilsson. Beide konnten voll mittrainieren.

In der rund 90-Minütigen Einheit begannen die Jungs mit einigen Lauf- und Kraftübungen. Anschließend wurden in Kleingruppen noch Flanken, Torschüsse und das Abwehrspiel trainiert.


Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.

×

Sondertrikot Julius Hesse - Für Toleranz und Vielfalt!