Schüco
DSC Arminia Bielefeld
Aktuelles Fans Profis Sponsoring

Krombacher-Klön mit Patrick und Alessandro

Welche Frage wolltest du einem Arminia-Spieler schon immer einmal stellen? Gemeinsam mit Krombacher werden wir in regelmäßigen Abständen einen digitalen Klön veranstalten, an dem jeweils zwei Spieler aus unserem Kader zusammen mit elf eingefleischten DSC-Fans in gemütlicher Runde über diverse Themen sprechen können.

In der ersten Ausgabe waren Amos Pieper und Janni Serra beim Krombacher-Klön. Für die zweite Runde des gemütlichen Schnacks konnten wir mit Alessandro Schöpf und Patrick Wimmer ein österreichisches Duo gewinnen. Am Mittwoch, den 26. Januar (19:05 Uhr) nehmen sich die beiden sympathischen DSC-Kicker Zeit, für euch und eure Fragen!

Ihr wollt die beiden DSC-Kicker näher kennenlernen, sie mit euren Fragen löchern und bei einem leckeren Krombacher etwas auf den Zahn fühlen? Kein Problem.

Über das Formular können sich Interessierte einschreiben - aus allen Anmeldungen wählen wir bis Sonntagabend (16. Januar, 23:59 Uhr) per Zufall elf Gewinner*Innen, die wir dann noch einmal separat mit allen Informationen versorgen. Den Teilnehmenden lässt Krombacher im Vorfeld ein Fanpaket zukommen, welches aus diversen Krombacher-Produkten besteht.

Die Gewinner wurden gezogen und informiert! Wir wünschen allen Teilnehmenden viel Spaß!

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.