X

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Schüco
DSC Arminia Bielefeld
Aktuelles Fans Profis Sponsoring

Krombacher-Klön mit Patrick und Alessandro

Welche Frage wolltest du einem Arminia-Spieler schon immer einmal stellen? Gemeinsam mit Krombacher werden wir in regelmäßigen Abständen einen digitalen Klön veranstalten, an dem jeweils zwei Spieler aus unserem Kader zusammen mit elf eingefleischten DSC-Fans in gemütlicher Runde über diverse Themen sprechen können.

In der ersten Ausgabe waren Amos Pieper und Janni Serra beim Krombacher-Klön. Für die zweite Runde des gemütlichen Schnacks konnten wir mit Alessandro Schöpf und Patrick Wimmer ein österreichisches Duo gewinnen. Am Mittwoch, den 26. Januar (19:05 Uhr) nehmen sich die beiden sympathischen DSC-Kicker Zeit, für euch und eure Fragen!

Ihr wollt die beiden DSC-Kicker näher kennenlernen, sie mit euren Fragen löchern und bei einem leckeren Krombacher etwas auf den Zahn fühlen? Kein Problem.

Über das Formular können sich Interessierte einschreiben - aus allen Anmeldungen wählen wir bis Sonntagabend (16. Januar, 23:59 Uhr) per Zufall elf Gewinner*Innen, die wir dann noch einmal separat mit allen Informationen versorgen. Den Teilnehmenden lässt Krombacher im Vorfeld ein Fanpaket zukommen, welches aus diversen Krombacher-Produkten besteht.

Die Gewinner wurden gezogen und informiert! Wir wünschen allen Teilnehmenden viel Spaß!

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.

×

UNSER NEUES TRIKOT 2021/22

Kein Plastikclub - Deshalb genug Stoff für Geschichten!

Geschichten vom Hinfallen und immer wieder Aufstehen. Wir Arminen kennen zweite Chancen, aber keinen zweiten Planeten! 

Deshalb bestehen unsere neuen Trikots aus 13 zu 100% recycelten 0,5l PET-Flaschen. Die Produktion der Trikots hat unser Ausrüster Macron nach dem "Global Recycled Standard" zertifizieren lassen. Die Verpackung unserer neuen Trikots besteht zudem aus 100% recyeltem Material und ist ebenfalls "GRS" zertifiziert.