Schüco
DSC Arminia Bielefeld
Sponsoring Der DSC

Netzwerkfrühstück im Sponsorenkreis

Im Bielefelder Whirlpool Center an der Detmolder Straße fand das wiederkehrende DSC-Netzwerkfrühstück statt. Insgesamt 35 Unternehmen aus dem Sponsorenkreis Arminias nahmen an der Veranstaltung teil – auch DSC-Präsident Rainer Schütte war mit von der Partie.

Florian Öttking (Head of Marketing) begrüßte die rund 50 Personen im Bielefelder Whirlpool Center, das mit seinen über zehn Ausstellungen in Deutschland zu den führenden Anbietern im Bereich Whirlpools, Massagesessel sowie Infrarotkabinen und Gartensaunen zählt.

Bei Kaffee, belegten Brötchen und Tee wurde sich anschließend intensiv über die aktuelle Lage beim DSC, aber auch andere wichtige Dinge ausgetauscht. Rainer Schütte, Präsident des DSC, war angetan ob des regen Austauschs des DSC-Netzwerks und freute sich nach der mehrstündigen Veranstaltung bereits auf das nächste Netzwerkfrühstück im Sponsorenkreis.

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.