X

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Schüco
DSC Arminia Bielefeld
Profis

Kostenfreie Tickets für JHV ab sofort verfügbar

Endlich ist es soweit – der DSC Arminia Bielefeld kann nach langer Wartezeit die Jahreshauptversammlung durchführen. Die Veranstaltung findet am Montag, den 28. Juni ab 19:05 Uhr auf der Westtribüne der SchücoArena statt. Wegen der Beachtung der nach wie vor geltenden Regeln müssen sich Mitglieder im Vorfeld ein kostenfreies Ticket buchen.

Lange hat’s gedauert, nun gibt’s endlich gute Nachrichten. Die Jahreshauptversammlung des DSC steht vor der Tür und dieses Mal kann nun wirklich davon ausgegangen werden, dass sie final auch stattfindet. Da die Situation aufgrund der Pandemie weiter eine Besondere ist, liegt dem DSC eine gut strukturierte Organisation sehr am Herzen.

Aus genau diesem Grund werden im Vorfeld JHV Tickets über ein Online-Portal angeboten. Über das genaue Vorgehen werden wir ein Hilfsformular unter  https://www.arminia.de/anmeldedaten online stellen. Dieses steht euch ab sofort zur Verfügung: Die Mitglieder können darüber die jeweiligen Zugangsdaten für den Online-Ticketshop abfragen.  Im Formular muss lediglich der Nachname und die jeweilige Mitgliedsnummer eingegeben – anschließend, gibt’s eine Info zum weiteren Vorgang.

Durch das System der Ticketvergabe kann der DSC abschätzen, wie viele Mitglieder und Fans zur JHV begrüßt werden dürfen. Hier geht es zum Onlineshop für die Tickets: https://www.eventimsports.de/ols/arminia/

Wichtig: Ein Einlass kann nur nach Vorlage eines der 3-G-Nachweise erfolgen – genesen, geimpft, getestet.

Der DSC freut sich auf die Jahreshauptversammlung und darauf, möglichst viele Mitglieder wieder empfangen zu können.

An dieser Stelle sei noch erwähnt, dass der Heimat+Hafen den DSC unterstützt, in dem er kostenlose Tests anbietet. Auf dem Weg zum Stadion können Mitglieder an der Kultkneipe an der Stapenhorststraße also einen kurzen Stopp einlegen und sich zwischen 08:00 und 19:00 Uhr testen lassen. Hier geht’s zur Terminbuchung: https://mein-kostenloser-buergertest.de/bielefeld-heimat-hafen/

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.

×

UNSER NEUES TRIKOT 2021/22

Kein Plastikclub - Deshalb genug Stoff für Geschichten!

Geschichten vom Hinfallen und immer wieder Aufstehen. Wir Arminen kennen zweite Chancen, aber keinen zweiten Planeten! 

Deshalb bestehen unsere neuen Trikots aus 13 zu 100% recycelten 0,5l PET-Flaschen. Die Produktion der Trikots hat unser Ausrüster Macron nach dem "Global Recycled Standard" zertifizieren lassen. Die Verpackung unserer neuen Trikots besteht zudem aus 100% recyeltem Material und ist ebenfalls "GRS" zertifiziert.