Schüco
DSC Arminia Bielefeld
Profis

Klos fehlt Arminia mehrere Wochen

Ohne Fabian Klos wird der DSC Arminia die nächsten Spiele bestreiten müssen. Der Stürmer verletzte sich am Sonntagnachmittag im Auswärtsspiel bei Darmstadt 98. Nach eingehenden Untersuchungen diagnostizierte Arminias medizinische Abteilung eine schwere Muskelverletzung im rechten Oberschenkel. Fabian Klos wird mit dieser Verletzung dem DSC Arminia mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen.

Fabian Klos war beim 1:1-Unentschieden in Darmstadt in der 60. Minute für Bryan Lasme eingewechselt worden. Aufgrund seiner im Spiel erlittenen Verletzung musste er in der 85. Minute seinen Einsatz vorzeitig beenden. Weil der DSC Arminia bereits fünf Wechsel vorgenommen hatte, spielte das Team von Daniel Scherning zu zehnt weiter und schaffte in Unterzahl in der vierten Minute der Nachspielzeit noch den 1:1-Ausgleich durch Robin Hack.

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.