X

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Schüco
DSC Arminia Bielefeld
Profis

Internationale Arminen

Joakim Nilsson und Alessandro Schöpf sind während der Länderspielpause mit ihren Nationalteams unterwegs. Wir haben eine kleine Übersicht über die bevorstehenden Aufgaben der beiden.

Joakim Nilsson, Schweden

WM-Qualifikation:

Samstag, 09. Oktober, 18 Uhr: Schweden - Kosovo (Stockholm)
Dienstag, 12. Oktober, 20:45 Uhr: Schweden - Griechenland (Stockholm)

In der Qualifikationsgruppe B liegt das schwedische Team um Joakim "Jocke" Nilsson mit neun Punkten nach vier Spielen auf Platz zwei hinter Spanien (sechs Spiele, 13 Punkte). Die beiden kommenden Spiele könnten für das Team von Nationaltrainer Janne Anderson von enormer Bedeutung sein, liegen die Griechen momentan mit sechs Punkten aus vier Spielen auf Rang drei und die Kosovaren mit vier Punkten aus fünf Spielen auf Rang vier. Bei Siegen über beide Teams könnte man sich fast schon entscheidend von den beiden Teams absetzen.

Beide Partien gibt's live auf DAZN zu sehen!

 

Alessandro Schöpf, Österreich

WM-Qualifikation:

Samstag, 09. Oktober, 20:45 Uhr: Färöer - Österreich (Torshavn)
Dienstag, 12. Oktober, 20:45 Uhr: Dänemark - Österreich (Kopenhagen)

Fast schon mit dem Rücken zur Wand steht die österreiche Nationalmannschaft um Cheftrainer Franco Foda. Nach sechs Spielen hat das ÖFB-Team sieben Punkte auf der Habenseite und steht damit in Gruppe E lediglich auf Rang vier. Fast schon uneinholbar vorne liegt das dänische Team mit 18 Punkten aus sechs Spielen, aber Schottland (elf Punkte, Platz zwei) und Israel (zehn Punkte, Platz drei) liegen in unmittelbarer Reichweite. Um diese einzuholen, müssen allerdings schnellstens Punkte her. Am besten schon am Samstag, wenn Österreich in Torshavn auf die Färöer Inseln um den ehemaligen Arminen Jóan Símun Edmundsson trifft. Drei Tage später kommt es zum Kräftemessen mit den starken Dänen.

Beide Partien gibt's live auf DAZN zu sehen!

 

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.

×

UNSER NEUES TRIKOT 2021/22

Kein Plastikclub - Deshalb genug Stoff für Geschichten!

Geschichten vom Hinfallen und immer wieder Aufstehen. Wir Arminen kennen zweite Chancen, aber keinen zweiten Planeten! 

Deshalb bestehen unsere neuen Trikots aus 13 zu 100% recycelten 0,5l PET-Flaschen. Die Produktion der Trikots hat unser Ausrüster Macron nach dem "Global Recycled Standard" zertifizieren lassen. Die Verpackung unserer neuen Trikots besteht zudem aus 100% recyeltem Material und ist ebenfalls "GRS" zertifiziert.