X

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Schüco
DSC Arminia Bielefeld
Profis

Informationen zu Eintrittskarten 21/22

Nach der Saison ist vor der Saison! Uns erreichen daher bereits zahlreiche Anfragen von euch zur neuen Spielzeit: Wie viele Menschen dürfen ins Stadion? Wann verkauft ihr die Dauerkarten? Wie sieht es mit den Stehplätzen aus? Können wir zu den Auswärtsspielen?

All das und vieles mehr gilt es in den kommenden Wochen abzusprechen, zwischen den Clubs, innerhalb der Verbände und kommunal mit den zuständigen Behörden.

Daher können wir derzeit noch keine verlässlichen Informationen mit euch teilen oder Angebote an euch verschicken. Wir werden euch im Laufe des Julis mit allen Infos zum Thema Eintrittskarten für die neuen Bundesliga-Saison 2021/22 versorgen.

Dafür bereiten wir fanfreundliche Lösungen vor und versprechen den bisherigen Dauerkarteninhaber/innen: Ihr sollt die Ersten sein. Unseren Vereinsmitgliedern sagen wir zu: Auch für euch wird es Möglichkeiten geben, die Bundesliga zu erleben. Gemeinsam benötigen wir noch etwas Geduld und viel Zuversicht.

Abschließend ein kurzer Blick zurück: Aufgrund der Corona-Pandemie konnten wir nur ein einziges Mal Fans in der SchücoArena begrüßen. Alle Dauerkarteninhaber/innen haben im letzten Sommer Leistungen erworben, die wir nicht darstellen konnten. Weiterhin gibt es für alle, die noch keine Kompensation gewählt haben, die Möglichkeit von drei verschiedenen Optionen Gebrauch zu machen.

P.S. Ohne Euch war schei*e!

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.