Schüco
DSC Arminia Bielefeld
Profis

Ihr habt entschieden!

Ihr habt gewählt. Das Sondertrikot 2020/21 trägt den Slogan „Fußball lebt durch seine Fans“. Wir haben knapp 11.000 Stimmen gezählt, und das Votum der Arminen war deutlich: 51% stimmten für Entwurf 2. Herzlichen Dank für eure Beteiligung und die lebhaften Diskussionen auf den verschiedenen Kanälen.

Unsere Mannschaft trägt das Trikot am 19. oder 20. April im noch nicht terminierten Heimspiel gegen den FC Schalke 04. Als besondere Hommage an unseren ersten Aufstieg 1970 sowie die Treue der Arminen seither verzichtet Hauptsponsor Schüco auf die Präsentation seines Firmenlogos auf der DSC-Trikotbrust.

Wie angekündigt erhalten zunächst die Dauerkarteninhaber:innen ein Reservierungsrecht. Mit dem Kauf der Variante eins im letzten Sommer haben unsere Fans einen Kompensationsanspruch für die Spiele ohne Zuschauerbeteiligung erhalten. Das Sondertrikot wird Teil eines Fanpakets sein, das zur Kompensation der Zahlung bestellt werden kann.

Zusätzlich gibt es natürlich die beiden Optionen Gutschein über den Einkaufswert oder Rückerstattung per Überweisung. Die Dauerkartneinhaber:innen erhalten ab dem 22.03. postalisch ein Schreiben mit allen Informationen. Das Fanpaket mit dem Sondertrikot kann bis zum 09. April bestellt werden.

Anschließend ist das Trikot ab dem 15. April in allen Größen sowohl online als auch im Handel erhältlich. Der Preis beträgt 79,95€.

Es wird nicht die letzte Möglichkeit zur Fanbeteiligung dieser Art gewesen sein. Wir kommen mit neuen Ideen auf Euch zu.

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.

×

Sondertrikot Julius Hesse - Für Toleranz und Vielfalt!