Schüco
DSC Arminia Bielefeld
Sponsoring

Home Deluxe weiter Arminia-Partner

Bereits in der zweiten gemeinsamen Bundesliga-Saison stehen der DSC Arminia Bielefeld und Home Deluxe Seite an Seite. Die Partnerschaft mit dem erfolgreichen Online-Händler für Artikel rund um Haus und Garten aus Lübbecke startete im Sommer 2020.

„Sport, und besonders der Fußball, war seit meiner Kindheit ein großer Bestandteil meines Lebens, und viele meiner Mitarbeiter sind sehr sportbegeistert“, erklärt Home Deluxe-Geschäftsführer Alexander Thoss sein Engagement beim DSC Arminia Bielefeld. Er betont: „Da liegt es nahe, dass wir aus großer regionaler Verbundenheit unseren heimischen Bundesligisten unterstützen wollen und somit auch unseren Mitarbeitern anbieten können, Bundesligaspiele hautnah in der SchücoArena zu erleben.“

Markus Rejek, Geschäftsführer des DSC Arminia Bielefeld: „Wir sind sehr glücklich, dass wir mit Home Deluxe ein so erfolgreiches Unternehmen mit ostwestfälischen Wurzeln weiterhin zu unserem Partner-Netzwerk zählen dürfen. Alexander Thoss hat mit viel Leidenschaft und Einsatz aus seiner Idee eine Erfolgsgeschichte gemacht, diese Mentalität passt hervorragend zu Arminia Bielefeld und unserer Region. Bei allen partnerschaftlichen Beziehungen sind vor allem die Menschen wichtig – das passt hier!“

Das Unternehmen Home Deluxe ist im Jahr 2009 mit der Idee des Geschäftsführers Alexander Thoss, Deluxe Produkte für jeden zugänglich zu machen, entstanden. Der erste Arbeitsplatz war der Schreibtisch im Haus seiner Eltern und das Ursprungsteam bestand neben ihm aus 5 Personen aus dem engsten Familien- und Freundeskreis.

Mittlerweile verzeichnet Home Deluxe ein kontinuierliches Wachstum in allen Bereichen: aus einer Handvoll Mitarbeitern wurde ein mittelständisches Unternehmen mit einem Jahresumsatz von ca. 80 Mio. €. Derzeit arbeiten mehr als 170 motivierte und professionelle Mitarbeiter an vier Standorten, verteilt auf fast 100.000 m² Areal im Unternehmen.

Alle Infos auf: www.home-deluxe.de

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.