Schüco
DSC Arminia Bielefeld
Profis Sponsoring Der DSC

holz4home ist Rückensponsor

Der DSC Arminia wird in der neuen Saison 2023/24 auf dem Rücken der Spielertrikots für holz4home® werben. Pünktlich zum Start der Spielzeit in der 3. Liga vereinbarten der DSC und das Unternehmen der SCHÄFER GROUP aus Melle ihre Kooperation. holz4home® wird erstmals auf dem Trikot eines Fußballclubs werblich in Erscheinung treten.

„Die Leidenschaft von holz4home® für ein Sponsoring bei Arminia Bielefeld hat uns begeistert. Mit unserem Start in der 3. Liga war klar, dass wir den Rücken vermarkten können, wenn wir einen zu uns passenden Partner finden. Wir haben in unseren Gesprächen sehr schnell die Überzeugung entwickelt, mit holz4home® einen modernen und innovativen Partner für Arminia gefunden zu haben, der mit uns eine tolle Kooperation gestaltet“, erklärt Arminia-Geschäftsführer Christoph Wortmann.

Seit zwei Jahren können die Vereine der 3. Liga auch den Rücken ihrer Trikots vermarkten. Das Logo von holz4home® wird unter der Rückennummer platziert und vom Design und der Druckfarbe in das Gesamtbild der Rückenansicht mit Nummer, Spieler- und Vereinsname integriert.

„Als Geschäftsführer der SCHÄFER GROUP freue ich mich, einen Fußballverein wie den DSC Arminia Bielefeld unterstützen zu können. Es ist eine wunderbare Gelegenheit, unsere Verbundenheit zur Region zu verdeutlichen und gemeinsam mit dem Verein neue Maßstäbe zu setzen. Die Partnerschaft zwischen holz4home® und Arminia Bielefeld ermöglicht es uns, nicht nur sportliche Spitzenleistungen zu fördern, sondern gleichzeitig auch unser Unternehmen und unsere Expertise zugänglich zu machen. Wir sind stolz darauf, unsere Marke auf den Trikots der Mannschaft zu präsentieren und damit Teil dieser aufregenden Partnerschaft zu sein“, so Johannes Schäfer, Geschäftsführer der SCHÄFER GROUP.

 

UNTERNEHMENSVORSTELLUNG

holz4home® ist ein Unternehmen der SCHÄFER GROUP und spezialisiert auf hochwertige Möbel und Dekoartikel aus Holz. Mit Produkten für den Innen- und Außenbereich sowie edlen Wellness-Saunen schafft holz4home® einzigartige Wohnwelten, in denen sich Menschen wohlfühlen können.

Als Marke von Holz Schäfer, einem der führenden Unternehmen für Transportverpackungen, Paletten und Holzwerkstoffen mit Sitz in Melle, profitiert der junge Online-Shop von der langjährigen Expertise in der Holzbranche. home.garden.living steht im Fokus des Unternehmens, das es sich zum Ziel gesetzt hat, gute Qualität bezahlbar zu machen.

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.