X

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

DSC Arminia Bielefeld
Der DSC

Geburtstagssendung mit Kramer, Gabriel und Fan-Duell

Am kommenden Montag, 03. Mai sendet der DSC Arminia Bielefeld eine Spezial-Ausgabe des Videoformats Arminia Sportclub im Vereins-TV auf www.youtube.com/arminiaclubtv. Anlässlich des 116. Vereinsgeburtstages startet die Online-Premiere um 19:05 Uhr. Anschließend wird die Sendung auf dem vereinseigenen Youtube-Kanal verfügbar sein.

Zum Geburtstag werden gewöhnlich Freunde und Wegbegleiter eingeladen, um anzustoßen und zu feiern, ein wenig zurück- oder auf das kommende Jahr vorauszublicken. Das ist in Zeiten der Corona-Pandemie leider nicht möglich, weiterhin fehlen die Mitglieder und Fans in der SchücoArena. An diesem 116. Geburtstag will der DSC Arminia Bielefeld daher seine Mitglieder und Freunde digital unterhalten, denn Arminia lebt durch seine Fans.

Hier geht es am Montagabend zur Sendung: www.youtube.com/arminiaclubtv

Stadionsprecher und „Arminia Sportclub“-Moderator Sebastian Wiese sprach mit Präsident Hans-Jürgen Laufer über die ersten Sportler an der Melanchthonstraße, deutsche Meisterschaften und Auswirkungen der Pandemie. DSC-Cheftrainer Frank Kramer, der ebenfalls am 03. Mai Geburtstag feiert, stand Rede und Antwort und bewies, dass er die Arminia bereits bestens kennengelernt hat.

Einen Blick zurück in die Bundesliga-Vergangenheit zu Beginn der 2000er-Jahre richten wir gemeinsam mit Petr Gabriel. Der ehemalige tschechische Nationalspieler kommt per Videointerview zu Wort und erzählt von seiner Zeit im schwarz-weiß-blauen Dress.

Zu sehen gibt es weiterhin besondere Kontrahenten, internationale Momente und viele Tore. Spiel und Spaß dürfen bei einem Geburtstag selbstverständlich nicht fehlen: Beim Arminia-Quiz können alle Zuschauer/innen fleißig mitraten und gewinnen. Und im Fan-Duell bewiesen Vertreter von Fanbeirat und ASC ihr Bewusstsein für schwarz-weiß-blaue Besonderheiten. Das alles und einiges mehr gibt es im Arminia Sportclub Spezial am Montag, 03. Mai, um 19.05 Uhr auf Arminia Club-TV.

Alle Formate wurden unter der Einhaltung aller Sicherheits- und Hygienemaßnahmen, mit ausreichendem Mindestabstand sowie mit dem Einsatz von Schnelltests gedreht.

Zum 03. Mai wird es außerdem eine zeitlich limitierte Geburtstags-Kollektion in vier verschiedenen Varianten geben. Er wird nur so viel produziert, wie bis zum 03. Mai um 23:59 Uhr vorbestellt wird. Drei Shirt-Motive in schwarz, weiß und blau sind im Paket mit weiteren Besonderheiten erhältlich: shop.arminia.de

 

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.