Schüco
DSC Arminia Bielefeld
Aktuelles Fans Der DSC

Fanbeirat frisch gewählt

Zur Wahl der Interessenvertretung erscheinen knapp 100 Arminen.

Der neu gewählte Fanbeirat (von links): Robert Kröger (Fanbeauftragter), Berengar Schwope, Luca Helmke, Armin Hollensteiner, Charles Schwede, Benedikt Böger, Felix Kallweit, Sissy Spurfeld, Maike Masmeier. Nicht im Bild: Eike Sven Plöger

Die Mitglieder des neu gewählten Fanbeirats stehen fest. Am Mittwoch, 8. Februar, erschienen knapp 100 Arminia-Fans zur Wahlveranstaltung in den Räumlichkeiten des Stadions, um ihre Stimme abzugeben. Der Fanbeirat nahm noch am Wahlabend seine Arbeit auf und besteht nun aus den folgenden Personen: Benedikt Böger, Luca Helmke, Armin Hollensteiner, Felix Kallweit, Maike Masmeier, Eike Sven Plöger, Charles Schwede, Berengar Schwope und Sissy Spurfeld. Wir gratulieren allen Mitgliedern zur Wahl und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Der Fanbeirat vertritt als durch die Wahl legitimiertes Gremium die Interessen aller Fans gegenüber dem DSC Arminia Bielefeld. Die Mitglieder des Fanbeirates verstehen sich als Multiplikatoren, die sowohl Stimmungsbilder aus der Fanszene aufnehmen und diese an den Verein herantragen als auch Informationen aus dem Verein in die Fanszene transportieren. Auf diese Weise wird ein regelmäßiger und transparenter Dialog zwischen Verein und Fans gewährleistet.

 

Benachrichtigungen

Wir schicken dir bei besonderen Meldungen eine Benachrichtigung direkt in deinen Browser.